Wer von euch hat Piercing oder tatto?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich habe welche 74%
Ich möchte nicht 14%
Ich möchte gerne 12%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe welche

Ich habe einen Helix, ein Tragus und ein Nostril.

Und ich hatte mal ein Lippenpiercing und ein Bauchnabelpiercing. Der Bauchnabelpiercing war schief gestochen worden leider, dank meiner Skoliose. Sonst hätte ich den gerne behalten.

Tattoos habe ich jeweils vier Stück, an jeweils beiden Armen verteilt:

  • Einen Faith Schriftzug mit einem Anker verbunden
  • Ein Kreuz mit Blumen, Knospen und Blättern umgeben
  • Ein großes Blumentattoo
  • Einen Spruch von Oscar Wilde

Die Begründung dazu ist die, das es mir einfach gefallen hat mich zu piercen und mich auch tätowieren zu lassen.

Ich habe welche

Ich trage derzeit nur ein Prinz Albert Piercing und bin damit auch sehr zufrieden. Es sieht optisch sehr ansprechend aus und wirkt beim GV sehr simulierend bei beiden Geschlechtspartnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe welche

Piercings, weil ch sie schön finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich habe einige Piercings. 4 Normale Lobes, Helix, Daith, Conch, Tragus, Septum, Nostril und ein Zungenpiercing. Tattoos noch keine, aber auf jeden Fall wenn ich bald volljährig bin. Einfach weil's mir gefällt

Ich habe welche

Ich habe 6 Ohrlöcher und mittlerweile 7 Tattoos, es kommen sicher noch mehr!

Mir gefällt es einfach extrem gut, grad bei Tattoos hat man dann fürs leben ein Kunstwerk auf seiner Haut