Meine Freundin möchte sich gerne ein Piercing stecken lassen aber ist sich noch nicht sicher wo sie es machen soll . Habt Ihr Vorschläge?

3 Antworten

Naja.. Es gibt ja viele Stellen für Piercings.. :)
Im Gesicht find ich Nase sehr schön.. Oder 1 an der Lippe..
Zunge find ich auch gut..
Bauchnabel ist immer toll für n Mädchen..
Oder Nippel..
Und Piercings an den Ohren gehen auch immer (um ein paar zu nennen: normale Ohrlöcher, Helix, Tragus, Forward Helix, Rook)

Wenn Du/ihr fragen habt zu Ohrlöcher, Tunnel, Helix, Tragus, Rook, Forward Helix Bauchnabel oder Nippel - gerne mich fragen, denn die hab ich alle. :) Aber mit anderen Piercings kenn ich mich auch n bisschen aus. :D

Denise1301
Fragesteller

Danke :) und wo hast du sie alle stecken lassen ?

VannyMetalgirl  23.12.2016, 14:26

Bei Lifestyle in Bayreuth.. Komm aus Franken.. 😂

Wenn sie sich noch nicht ganz sicher ist, ob ob ihr auf Dauer wirklich ein Piercing gefällt, sollte sie es eventuell erstmal an einer unauffälligen Stelle anbringen lassen. Dies könnte z.b. sehr gut der Bauchnabel sein. Am Bauchnabel wäre es unauffällig und würde sehr gut verheilen falls sie ist doch wieder entfernen lässt.

Denise1301
Fragesteller

Sie möchte sich ja ein Bauchnabel Piercing machen und dass schon seid 2jahren und diese dermaleinst anchors aber weiß nur nicht welches Studio ...

SamFynn  23.12.2016, 14:59
@Denise1301

Sie sollte bedenken das man sich diese Piercings auch leicht rausreissen kann das ist nicht nur schmerzhaft sondern es gibt auch noch hässliche narben

Freunde meines Bruders haben in Oldenburg einen Tattoo-Laden aufgemacht, nennt sich Stichfest (guter Name, finde ich) und ist an der Cloppenburger Straße. Er selbst hat sich dort Tattoos stechen lassen und sehen alle toll aus.