Wie findet ihr dieses Outfit persönlich?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Joa kann man machen 35%
Naja nicht so meins 21%
Wirklich schön 18%
Sieht ganz Nice aus 12%
Genau mein Style 9%
Basic 6%

12 Antworten

Sieht ganz Nice aus

kommt alles irgendwie wieder! in dem Fall der Kim Possible Look

Sieht ganz Nice aus

Echt schön! Nur die Hose könnte kürzer sein und das Top ärmellos mit tieferem Ausschnitt. Schöner Bauch übrigens! Auch der Nabel gefällt mir!

Joa kann man machen

Sieht ok aus. Für Schule/offizielle Anlässe sehr passend.

Sieht super aus, nur ich als Junge würde es nicht tragen, aber an meiner Freundin…😊😜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.
Wirklich schön

Also es sieht toll aus aber ist ein kleines bisschen basic :)