Gefällt euch der Outfit?

5 Antworten

Mir gefällt es sehr gut, nur finde ich ist es dem falschen Verein gewidmet. Also damit meine ich PSG ist der falsche Verein für solche Trikots. Klar letzte Saison hatten die das genau gleiche einfach in so einem dunkel lila/blau. Aber es passt rein optisch gesehen eher weniger zu solche einem Klub

Ja, mir gefällt die Farbgebung der Trikots von Paris Saint-Germain generell sehr gut und in weiß sehen die Trikots einfach nur toll aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

Normales Fußball Outfit.. Ist nichts besonderes.

Der Outfit...und ne sieht irgendwie dezent bescheuert aus. I mean jaa es ist Fußball aber trd

Mir gefällt es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen