wie findet ihr dieses outfit?

4 Antworten

Wenns dir gefällt Ok. Mein Fall ist es nicht. Ich finde die drei Sachen insgesamt matchen nicht. Für mich passt ein Barbie Tshirt nicht mit Roten Highheels zusammen. Aber jedem das seine!

Finde ich (M) herrlich, so schön hautenge Latex-Legging. Bei mir dürftest du auch sehr gerne eine Latex-Catsuit tragen, so als Hausanzug 😀

Bei aufgespritzten Lippen ist das Outfit egal. Das ist ja schon ein Ausschlusskriterium.

Hallo,

Ich finde es hässlich, vor allem die Hose