Wie findet ihr dieses Outfit?

13 Antworten

Mir fehlt die farbliche Vielfalt. Dein tolles langes Haar kommt bei dieser Farbgestaltung überhaupt nicht zur Geltung. Schwarz würde gut passen, schwarzes Oberteil mit schwarzem Rock, dazu helle Sneakers.

Da fehlt Farbe oder was kontrastreiches. Es macht Dich insgesamt blass.

Outfit sieht ganz nett aus, ist aber nichts Außergewöhnliches. Die Haarfarbe lässt dich blass wirken.

Ich find es nicht schön, wenn man den BH so sieht. Ich würde das Oberteil zwar auch anziehen aber ohne BH.