Gutes Outfit oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sieht nicht so gut aus 70%
Sieht gut aus 20%
Verbesserungen 10%

4 Antworten

Sieht nicht so gut aus

Zum ersten: Nicht wirklich ansprechend.

Zum zweiten: In einer anderen Frage gibst du an, dass du männlich bist. Unpassendes Outfit.

Maxe0027
Fragesteller

Ist für meine Freundin aber egal

GerryV1990  06.10.2022, 15:27
@Maxe0027

Wäre hilfreich, wenn das dabei stünde. Sieht trotzdem eher aus, wie aus dem Erotikgewerbe.

Maxe0027
Fragesteller
@GerryV1990

Als Mann, werde ich das nicht tragen 😅 aber hast recht heut zu tage ist alles möglich, danke trotzdem an deiner Kritik

Verbesserungen

Ersetze die Netzstrumpfhose durch eine normale Strumpfhose, sonst geht der Trend (Dutt, Korsett) zu sehr in Richtung Domina.

Sieht nicht so gut aus

Neeeee, das sieht echt nicht gut aus, das ist irgendwie komisch, also die Brille und das Kleid ist ja noch in Ordnung, aber die netzstrupfhose und dieses Ding für die hüfte geht gar nicht, nein! . Schuhe gehen noch so eben aber eher auch andere Schuhe

LG DramaLama2

Sieht nicht so gut aus

Kleid und Schuhe ok.

Netzstrumpfhose und Korsage dazu geht gar nicht. Wenn, dann als Berufskleidung im Erotikgewerbe.