Wie findet ihr dieses Motorrad?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagut, ist ein schönes Moped. Von hinten und von der Seite für mich sofort erkennbar was es ist. Von vorne meistens, aber nicht immer. Anzahl und Größer der Bremsscheiben sticht sofort ins Auge, und dann wie üblich Hinterrad. Hässlich find ich nur die Preise. Ansonsten find ich Downsizing und kleine Fahrzeuge schön. Rasen ist nicht möglich, man bringt sich und andere nicht so leicht um, es ist umweltschonender, und im Prinzip trotzdem für fast alles ausreichend.

Wer etwas Ahnung hat sieht das es eine 125er ist. Schmales Hinterrad, vorne 1 bremscheibe, kleiner Motor, kleiner Tank...

Aber davon mal abgesehen finde ich optisch ziemlich schick. Die Sticker nicht so meins

verreisterNutzer  10.10.2023, 20:32

Erkennt man schon. Das stimmt! Wenn man die aber live neben einer anderen 125, z.B. Mt 125 sieht, überdenkt man das nochmal haha. Auf dem Schulparkplatz ist meine da die größte. Sie wirkt halt einfach mächtiger als andere.

was gefällt dir denn an den Stickern nicht?
Das Motorrad gibt es auch ohne die. Ich habe aber extra 300€ (glaube ich) aufpreis für diesen Look bezahlt. Ist halt Replica mit Anlehnung an das Rennmotorrad

Ist halt ein Plastikeimer.

Für mich wäre es nichts

Also aufgrund des eher dünnen Hinterrads würd ich auf den ersten Blick nicht denken, dass das Bike mehr als 400 ccm hat. Aber bei genauerem hinsehen sieht man dann, dass das eine 125er ist.

verreisterNutzer  10.10.2023, 20:23

Das stimmt. Erkennt man auch am Vorderrad. Aber wenn man fährt ist das ja schon schwieriger. Wie findest du den Replica-Look?

Vor der Eisdiele wirst du damit sicher Eindruck schinden, kann man als Laie nicht von einem "ausgewachsenen" Motorrad unterscheiden.

Von Kennern wirst du vermutlich eher belächelt werden.

verreisterNutzer  10.10.2023, 20:22

Beeindrucken möchte ich gar keinen haha, sonst hätte ich den Sozius-Sitz sich genommen. Ne, bei mir fährt keiner mit

Auf der Straße werde ich von allen gegrüßt. Viele meiner Freunde nicht…

Also als Anfängermotorrad finde ich das schon cool. Vor allem, da ich erst 16 bin…