Wie findet ihr dieses Mädchen, ist sie euer Typ?

19 Antworten

Also ich finde sie als Mann und als Fotograf attraktiv. Die hat auf jeden Fall etwas anziehendes an sich <3

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jajos
Fragesteller

Das Mädchen ist selber Fotografin übrigens haha

Hi.

Also rein objektiv finde ich das Mädchen gar nicht hässlich. Aber die macht sich dazu.

  • der Blechpickel ist Geschmackssache. Meins ist es nicht.
  • die Pose und der schlecht geübt blasierte Blick. Was will sie damit sagen? Keine Ahnung, aber ihre Unsicherheit kann sie nicht überspielen. Und das lässt ja auch den Charakter schließen. Und nur oberflächlich bin nicht mal ich.
  • und dann sollte sie, wenn sie nicht gerade in Indien oder Zentralasien gefallen will, zu ner anderen Kosmetikerin gehen. Die Augenbrauen gehen besser - wenn schon zupfen, dann doch wenigstens gut!
  • viel zu viel Lack. Gut geschminkt heißt, dass man es nicht sofort sieht.

was ich noch empfehlen kann, ist, auch den Hintergrund auszuwählen.

ich denke, sie könnte recht hübsch sein, sieht aber etwas gefakt aus (schminke?) das finde ich unattraktiv außerdem sollte sie mal lachen, sie schaut aus als wäre sie so eine die nic lachen kann, das ist nicht so schön

Nein! Sieht mir zu depressiv aus und zieht außerdem eine "Flunsch", die ihre Lippenpartie unschön verändert. Künstliche Microblading-Auenbrauen und Nasenpiercing gefallen mir auch nicht ......

Aber ihre Haare finde ich sehr hübsch!

Jajos
Fragesteller

Alles klar, also Menschen, die depressiv sind, sind unattraktiv!

snowshoe  01.05.2020, 13:15
@Jajos

Du fragtest, was ich von DIESEM Mädchen halte und ich habe dir geantwortet. Wenn dir MEINE Antwort nicht passt, ist das DEIN Problem .....

Außerdem habe ich geschrieben, dass sie depressiv AUSSIEHT. Ob sie es wirklich ist, kann ich nicht beurteilen, da ich deine "Flamme" nicht persönlich kenne:

Jajos
Fragesteller
@snowshoe

Leider ist sie nicht meine Flamme, aber würde es mir schon gerne wünscheb

Mein Typ nicht wirklich, ich mag es nicht wenn man so geschminkt ist etc, und ich hab nciht wirklich nen Typ, aber schön ist sie auf jeden Fall! :)