An die Mädchen, Euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 99 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 49%

6 Antworten

Ja

Sieht mir fast schon ein bisschen zu sehr nach TikTok-Boy aus, aber an sich ist er schon hübsch. Ich glaube, das größte Problem an ihm ist, dass man so einem auf der Straße normalerweise nicht begegnet xD oder dass er sich extrem viel auf sein Aussehen einbildet und charakterlich dann eine Niete ist.

wiesocu
Fragesteller

Wieso begegnet man so einem nicht?

Yemxki002  15.04.2022, 14:39
@wiesocu

Hab noch niemanden getroffen, der im Real Life so gut aussieht.

wiesocu
Fragesteller
@Yemxki002

Willst du damit sagen das Bild ist zufällig gut zur Geltung gekommen oder ist bearbeitet? Viele meinten auch dass sie noch nie so einen hübschen jungen wie mich im Leben gesehen hatten. Ich bin aber nicht der Typ auf dem Bild. Der ist übrigens 22

Sieht halt einfach wie jeder 2. Typ auf Tiktok aus XDDD

Nein

Sie ziemlich klischeehaft nach so einem TikTok-Fuckboy aus mit diesem mitleidigen Blick und Kapuzenpullover. Kann natürlich trotzdem ganz nett sein, aber vom äußeren ist das definitiv nicht meins.

wiesocu
Fragesteller

Der ist aber nicht hässlich

emilia05uwu  17.04.2022, 19:18
@wiesocu

Schönheit ist subjektiv und ich persönlich finde ihn nicht schön. Er sieht zwar nicht gesellschaftlich anerkannt hässlich aus aber so als hätte er einen sehr unangenehmen Charakter und das macht auch hässlich. Losgelöst von so Assoziationen kann man Menschen kaum beachten, aber selbst dann fände ich ihn wahrscheinlich nicht hübsch sondern nur so neutral.

wiesocu
Fragesteller
@emilia05uwu

Nur weil Du keine Chance bei dem hast findest du ihn nicht schön und bestimmt abgehoben?

emilia05uwu  22.04.2022, 09:24
@wiesocu

Ich weiss ja nicht ob er abgehoben ist er sieht nur so aus. Dass man Leute hässlich findet weil sie einen nicht lieben wäre mir neu, ich meine es wäre sicherlich praktisch wenn das so gehen würde und jedem Menschen würde viel Liebeskummer usw. erspart geblieben, aber das ist nicht die Realität. Ich finde ihm schlicht weg nicht schön weil ich nicht auf diesen Typ stehe, Baby Face, dicke Lippen, halben Pony, dicke Augenbrauen, dunkle Kapuzenpulli und so ein trauriger Blick und große Augen mit Schnute als würde er gleich losheulen; das ist alles nicht meins so sehen meistens ziemliche Vollidioten aus und auch wenn er keiner wäre fände ich das Aussehen eher lächerlich. So sind halt die Geschmäcker verschieden.

wiesocu
Fragesteller
@emilia05uwu

Also stehst du auf Bärte und Maskuline Männer, die Stärke ausstrahlen?

emilia05uwu  24.04.2022, 10:00
@wiesocu

Bärte nicht unbedingt, aber ja Männer die nett und freundlich wirken und sich nicht so stylen wie so ein Instagram Fuck boy sondern ein normaler Mann sind mir lieber. Stark müssen sie auch nicht sein, lieb, respektvoll und reif. Das ist besser als Stärke und was auch immer der “Herr” im Foto hier probiert auszustrahlen.

Nein

Vielleicht wenn er ein paar Jahre älter wäre mit bart.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

wiesocu
Fragesteller

Der ist schon 22 Jahre alt

wiesocu
Fragesteller
@Belle91559

Ja aber mit 18 wäre Deine Grenze 20 oder 16

wiesocu
Fragesteller
@Belle91559

Wie hast du mit 18 darüber gedacht? Stehst du immer schon auf maskulinen Männern oder hattest du eine Zeit wo du auf Babyface standest? :)

Belle91559  15.04.2022, 18:49
@wiesocu

Nein mich haben immer eher reifere Männer interessiert.

wiesocu
Fragesteller
@Belle91559

Wieso aber? Das Aussehen oder was hat Dich angezogen?

Belle91559  15.04.2022, 20:45
@wiesocu

Kann ich nicht genau sagen. Erfahrung sieht halt an und ich standen Annie auf Babyface