Wäre Markus Lanz euer Typ?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

8 Antworten

Nein

Nein, Markus Lanz ist optisch nicht mein Typ.

Hinzu kommt dass er sehr insistiert und seine Gäste nicht ausreden lässt, was ihn zusätzlich unangenehm werden lässt.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Nein, zu geleckt und bubihaft ohne interessante Ecken und Kanten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

klism
Fragesteller

Dann musst du mindestens 60 Jahre alte sein :)

Nein

Nein, da wird man ja ständig unterbrochen. Schrecklich unhöflich

Nein

Jeder Mensch ist auf seine Art hübsch und wertvoll - mein Typ ist er allerdings gar nicht. Tut mir leid.

Nein

Ganz sicher nicht, nein

7veren⁷