Wie findet ihr dieses Lied?

TimStelltFrage  06.02.2022, 17:17

Mach doch einfach eine Umfrage? .__.

HopHip2020
Fragesteller

Sorry hab ich vergessen 🙃

Kann man ja leider nicht mehr ändern.

LG

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Total geil. Den höre ich bis heute wenn ich gute Laune habe oder feiern gehe. Der Song ist sehr ähnlich zu „Übertreiba“ vom „neuen“ Album.

SDP kenne ich schon ewig und bin auch auf einem Konzert dieses Jahr.

Der Song lässt einen nochmal Kind sein und ist im Prinzip nichts anderes als das, was man sich oft denkt. Einfach mal das machen, das man nicht tun soll. Regeln brechen und die Freiheit genießen. Toller Song, tolle Band.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ganz okay, ich habe es früher gehört, aber jertt nicht mehr. Das Lied ist jetzt irgendwie nostalgisch, und es erinnert mich an 2016, als ich es gehört habe. Und da war ich auf der Plattform Club Cooee aktiv, und da gibt es solche DJ-Pulte, bei denen Leute Musik spielen konnten, also von Youtube, und dann hat jemand glaube dieses Lied gespielt (also die Nightcore Version):

https://youtu.be/8uYc5LCIKmE

blurryeyes22  06.02.2022, 17:35

Die Version kenne ich auch. ^^

Hab ich früher mal gehört, inzwischen höre ich es gar nicht mehr. Ist ok.