Frage von Ginimausi, 106

Von wem hat sdp geklaut?

Hallo. Ich höre gern SDP und die Melodie von Männer und Frauen am Anfang ist ziemlich bekannt. Ich meine nicht den Gesang, sondern die Gitarre. Jetzt habe ich letztens mit einer Freundin auf YouTube metal gehört (unter anderem oomph, Eisbrecher usw). Irgendwann kam ein Lied, das fast die selbe Melodie am Anfang hatte und wir sind uns ziemlich sicher, dass SDP davon geklaut hat. Als SDP Fans interessiert es uns jetzt, welches Lied von welcher Band es war. Das haben wir uns leider nicht gemerkt :/ Der YouTube Verlauf ist gelöscht, da können wir also nicht nachgucken. Ich erinnere mich noch daran, dass das Lied 2014 auf YouTube gestellt wurde, es wahrscheinlich von oomph, lordi, Eisbrecher oder so ist und das Video in einem starken grauton war (irgendwas mit Gestein?) Wir wollen es wirklich unbedingt wissen, aber wir finden das Lied nicht mehr wieder :/ Vielleicht könnt ihr ja helfen?

Antwort
von Enlightener, 71

Zufällig dieser Song?

Kommentar von peoplelife ,

lol, habe ich jetzt nicht gesehen, das du das auch eingestellt hast^^

Kommentar von Enlightener ,

Doppelt hält besser. : )

Antwort
von peoplelife, 64

Das vielleicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten