Wie findet ihr dieses Kostüm?

4 Antworten

Halloween verbinde ich mit Grusel. Gruselige Outfits etc. und nicht so knapp wie möglich und sexy Outfits.

Also nein, ich finde dieses Outfit passt nicht.

Girl2025
Fragesteller

Als was könnte ich mich dann verkleiden?

sanrio  25.10.2023, 10:09
@Girl2025

Als etwas das sehr gruselig oder schrecklich aussieht. Wovor andere sich auch wirklich gruseln.

Mit Blut, offene Wunden, viele kleine löcher oder so.

Gute Beispiele sind Penny Wise, Jack in the Box, Leatherdace etc. Oder man verkleidet sich als irgendeine Phobie.

Knappe und Sexy Outfits passen überhaupt nicht zu Halloween.

Girl2025
Fragesteller
@sanrio

Ich hätte ein Nonnenkostüm zuahause und kunstblut evtl von The Nun??

sanrio  25.10.2023, 10:12
@Girl2025

Ja genau, das ist gut!

Ich würde dann noch billige weiße Farbe fürs Gesicht kaufen und auch genau so das Gesicht schminken. Weißes Gesicht, schwarze contour. Ich habe auch gelesen du hast noch Latex, du könntest versuchen damit eine offene Wunde an der Stirn, Nase oder Kinn zu machen mit viel blut

Girl2025
Fragesteller
@sanrio

Das kostüm ist allerdings auch nur bis zu die knie 😅

sanrio  25.10.2023, 10:15
@Girl2025

Das ist in dem Fall dann egal so lange der Rest gruselig aussieht. Du könntest dir Wunden oder blaue Flecken an die Beine schminken, das kommt dann auch gut. Eine Nonne die einen schweren Unfall hatte

Tannibi  25.10.2023, 10:33
@sanrio
Als etwas das sehr gruselig oder schrecklich aussieht. Wovor andere sich auch wirklich gruseln.

Gibt es Merkel-Kostüme?

sanrio  25.10.2023, 10:37
@Tannibi

Ich würde dann lieber die Baerbock empfehlen

Girl2025
Fragesteller
@sanrio

HAhahah ich geh als olaf Scholz

Ich finde es ehrlich gesagt mehr kindlich als sexy.

Girl2025
Fragesteller

Welches Kostüm würdest du mir vorschlagen

Ich find das sehr einfallslos und langweilig

Bild zum Beitrag

Das war meines letztes Jahr

 - (Frauen, Männer, Attraktivität)

Girl2025
Fragesteller

Was würdest du mir vorschlagen? Ich kann nicht sonderlich gut schminken hätte aber noch ein wenig latex und wundenblut zuhause

jalvi  25.10.2023, 11:29
@Girl2025

Masken sind gut, egal wie die aussehen die sind immer unheimlich

jalvi  25.10.2023, 11:32
@Girl2025

Hab mein Beitrag um ein Bild ergänzt. Solche Masken gibt's im wenig Geld bei Amazon und flügel auch, geht aber auch ohne flügel einfach ein Umhang tut's auch. Kunst Blut ist immer gut