Wie findet ihr dieses Buchreihen Cover?

7 Antworten

Schön sind sie, aber wenn man sie länger ansieht, wirken sie komisch.

Das kann jetz positiv und negativ sein. Ich habe das Gefühl, dass auf den Bildern ein Auge mich ansieht und das andere durch mich durch. Darüber hinaus wirken die Mädchen unecht. Sowas kann zu dem Buch und den Charakteren passen, wenn es Fantasy ist und diese Charaktere vielleicht irgendwie verwunschen sind, aber wenn die Charaktere im Buch wie normale, echte Menschen aussehen sollen, macht das Cover keinen sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Ich mag diese KI generierten Gesichter nicht.

Gerade mit den Augen und Fingern hat die Ki noch ihre Probleme. Zumal das erste einen anderen Malstil hat als die anderen beiden... nee... ist aber von denen am meisten gelungen.

Das zweite Bild... die Augen. Da müsste man nochmal ran und ausbessern. Außerdem ist es unscharf.

Das dritte... der Blick ist starr, schon irgendwie creepy und sie schielt. Ebenfalls unscharf oder verwaschen und das Problem mit den Augen. Mich würde es nicht überzeugen, aber es gibt schlechteres.

Für Wattpad und co. würde es reichen.

Generell halte ich nichts von Covern, wo mir Gesichter vorgesetzt werden, da sie einem die Fantasie nehmen.

Spräche mich als potentieller Käufer nicht an. Zu banal.

Ich finde sie sehr schön, jedoch fallen mir besonders in den Augen Makel auf. Das müsste man (u.a) verbessern.

Aber der Stil von Bild 2&3 weicht von Bild 1 ab, ich würde es eher in Stil von Bild 1 machen.

Titel Design ist nicht schlecht, aber man sieht ihn nicht sooo gut (nicht so problematisch aber den Autoren Namen noch schlechter).

Queen785845 
Fragesteller
 11.10.2023, 19:58

Wenn du auf die Bilder klickst werden sie größer und du kannst sie besser lesen.

0

Ich finde diese Cover sehr schön und sie passen auch sehr gut zusammen.