Welche ki macht das?

2 Antworten

Mit bing ai dürfte das gehen nur keine Videos und so

Hi,

komplett kostenlos würde es mit Automatic1111 und einem Checkpoint von Civitai.com gehen. Da kannst du dann bei dir auf deinem Rechner alle möglichen Bilder erstellen.

Alternativ kannst du dir mal Supermachine anschauen. Supermachine ist günstig und hat über 55 Modelle, LoRA, keine Zensur, ControlNet, Img2Img und mehr. Damit kannst du nahezu alles erstellen. Ich habe auch ein Video über Supermachine erstellt. Da kannst du sehen, wie schnell man seine Texte in Bilder umwandelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larss112
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche und detaillierte Antwort