Wie findet ihr dieses Bild von Sarazar?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr gut 50%
Nicht gut 25%
So ok 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal so: jeder der sagt spielefreaks sind looser im leben, die sollen sich das bild und sein kontostand anschauen. :)

sepki  26.06.2018, 00:58

Naja, macht der Herr nicht eher Reise-Blog Krempel?

Polbe  26.06.2018, 09:51

*Loser ^^

Sehr gut

Ein Mann darf doch mal seinen Traum leben, oder nicht? Und seit wann ist es sexistisch, wenn ein Mann mit zwei leicht bekleideten Frauen ein Foto macht?

Die Leute sind sicherlich auch genau die Gruppe von Leuten, die sich über Hijabs und komplett verschleierte Frauen aufregen - also so richtig selbstironische Leute.

Die Weiber können doch tragen, was sie wollen und wenn es ihnen gefällt, dann können sie es doch machen. Sie zeigen doch mit Absicht ihren Körper und werden sicherlich zu nichts genötigt. Das ist genau das selbe, wie wenn man sagen würde, dass Pornos sexistisch sind, weil die Männer sicherlich nicht das Weib beglücken, weil sie sympathisch ist. Es gibt auch Grid Girls, bei Autorennen und da regt sich auch niemand auf.

Vor allem grade Sarazar, der meiner Meinung nach eine jüngere Zielgruppe anspricht macht mit solchen Fotos auch Werbung für eine ältere Gruppe. Einfach eine gute Promotion und wenn man es so will sicherlich für einige auch "skandalös".

Vor allem auch wieder die Einstellung "Da ist Cannabis, das ist nicht gut, weil es eine Droge ist." Leute, da sind ein paar Aufdrucke und quasi 50 Cent Papierschnipsel auf den Hüten und vor den Brustwarzen animiert sicher keinen 13-jährigen zum Bahnhof zu gehen und dort 'nen Dealer anzusprechen. Wenn man so will, sollte man auch die ganzen Hipster von den Straßen verbannen, die 'nen Pulli mit einem Cannabis-Blatt drauf haben und diesen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
So ok

Ist halt Hippie 3.0.

Lange Haare, Make love not war, Peace, Kiffen usw. Kann also nicht so schlecht gewesen sein, was der Opa so erzählt hat.