Wie findet ihr dieses Bild?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Geht so 43%
Sieht gut aus 35%
Sieht nicht so gut aus 9%
Sieht überhaupt nicht gut aus 9%
Sieht mega aus 4%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

Ich mag die Idee aber bei der Umsetzung gibts noch Luft nach oben. Es ist jetzt nicht unterste Grotte aber eben auch noch kein Meisterwerk.

Licht und Schatten ganz besonders, der Oberkörper sieht durch das Fehlen von Schattierungen seltsam aus und es fehlt rundrum dei Tiefe.
Die Haare sind ansich OK aber die Zöpfe sind zu einer Art von Hörnern geworden.
Dafür, das alles andere eher flächig ist hast du vorne schon fast zu viel Kleinkram. Mehr Details bei der Kleidung würde es harmonischer machen - oder weniger bei dem "Läppchen"