Wie findet ihr diesen Trainingsanzug?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Okay 41%
Nicht schön 31%
Schön 28%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Okay

Basic. Kann man nichts mit falsch machen. Für Victims natürlich nicht genug. Die würden das Oberteil zumindest Alltag dann austauschen. Zu Bäcker, Markt etc auf jeden Fall auch gut so. Ich mag schwarz generell und bequem sind die schliesslich auch. Für M und F geeignet

In Rot wäre man allerdings angezählt (macht ja generell zumindest reizbar)

Okay

Ich finde diesen Trainingsanzug OK, wenn man ihn zusammen trägt.

Schön

Sieht doch schick aus. Klar, gibt bessere, aber der ist schon gut.

Nicht schön

Gefällt mir nicht

7veren⁷