Wie findet ihr diesen Trainingsanzug?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Geht so 41%
Schön 32%
Nicht schön 27%

7 Antworten

Geht so

Trainingsanzug halt, die sehen immer bestenfalls irgendwie ok aus. Ist doch auch egal, wenn man nen Trainingsanzug trägt teilt man doch eh allen mit, dass einem das Outfit nicht wichtig ist (sonst würde man was anderes tragen, Trainingsanzüge schauen einfach nicht so toll aus). Auch das Design ist enorm langweilig, so ganz ohne Farbe. Nur rein Weiß wär noch langweiliger.

Geht so

Die Größe ist eher zu groß gewählt und für den Sport gibt es bequemere Kleidung.

Geht so

Auf jeden Fall besser als ein Nike Tech oder die Badic Adidas Anzüge aber immer noch nicht schön.

Schön

Der sieht voll gut aus.

Nicht schön

Sieht bisschen aus wie Adidas Core & da find ich der core hat den besseren Schnitt