Wie findet ihr diesen text (blau luna)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das ein Liedtext, wenn ja finde ich ihn nicht so schlimm, eher toll!☺️

Nicht mein Fall, aber auch nicht völlig furchtbar. Ich blicke wohlwollend auf die Tatsache, dass sich überhaupt jemand an Lyrik versucht. Behalte dir dieses Interesse bei.

Find ich gut,außer dass blau stört ein bisschen sonst finde ich es super.

Woher ich das weiß:Hobby – Kann gut Geschichten schreiben und erfinden

Ganz ok aber die Metapher mit dem blau tragen ist schwach.

Insgesamt wirkt der Text bisschen Pick Me aber das ist Ansichtssache

Klingt so, als ob Kerstin Ott, einen neuen Song raus gehauen hat.