Wie findet ihr diesen Slam und was würdet ihr ändern?

1 Antwort

Du fragst, ich sag: "Who's next? Dieser Text, es ist hart, doch er hat keinen Rhythmus, keinen Kern, keine Tiefe ..." - "Hab mich gern. Wie sollte er auch?! Wörter sind nur Schall und Rauch, und wo nichts ist, kann nichts werden wie im Himmel so auf Erden. Deshalb lasse ich das Schreiben, will meine Zeit nicht vertreiben mit irgendwelchen Mitteln, die gar nichts sprachlich mitteln. Wie sollten sie auch, denn wo nichts ist, kann nichts werden - wie im Himmel so auf Erden kann nicht jeder alles gut, drum nehm ich jetzt meinen Hut und geh halt wieder Segel streichen, ich hoff, die Farbe wird noch reichen."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt keinen Anspruch auf Dank. Ich freu mich nur darüber.
Cooper73  23.10.2021, 20:43

💛-lichen Glückwunsch zur 2000sten Antwort ! 🥳

Ich hoffe, Deine Farbe reicht noch für viele, viele mehr! ✨😉