Wie findet ihr diesen Rucksack?

 - (Kleidung, Mode, Style)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Schrecklich 85%
Schön 12%
Anderes 4%
Geht 0%

6 Antworten

Schrecklich

Das Muster ist mir zu wirr und die Farben gefallen mir nicht

Schrecklich

Furchtbar, das ist ja ein schrecklicher Farbcoctail, dann noch das rote Nike Zeichen drauf gedroschen, den Rucksack würde ich nicht einmal geschenkt nehmen, wäre mir peinlich.

Anderes

Mir gefällt er überhaupt nicht!

Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Wem er gefällt, kann sich den Rucksack kaufen, aber ich tuhe es nicht.

Schön

Der sieht mal richtig cool aus! Nicht so schnarchnasig wie die einfarbig schwarzen.

Schrecklich

Iwie gefällt der mir nich..