Wie findet ihr diesen Rock?

das bild ist nicht von mir

7 Antworten

Ideal zum Tennis spielen, und man könnte ihn auch auf Dresscode White Partys tragen, aber ansonsten nicht wirklich alltagstauglich.

Hallo sina4live,

wunderschön. Tolle Beine usw. Schaut gut aus^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

("Sieht sehr, sehr sehr, sehr sehr gut=🖒🖒🖒🖒🖒🖒🖒) aus der weiße Rock mit den glatten dazugehörigen entsprechenden Beinen drunter und wahrscheinlich für uns zahlreiche (🚹=Männer) im allgemeinen verstärkt ein echter (👁👀=Hingucker) für die Augen mit einem hübschen farbigen Tanga unter dem entsprechenden weißen Rock, also los raus und trau dich Mädel...")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sina4live
Fragesteller

welche farbe (tanga) findest du hübsch

Hallo sina4live

Wenn du so eine Figur wie das Mädel auf dem Foto hast dann wird dir der Rock sicher gut stehen

Liebe Grüße HobbbyTfz

sina4live
Fragesteller

hab so eine ähnliche

Klasse einfach Klasse. Hübsche Mädchen sollten zeigen was sie haben dazu stärkt es das Selbstbewusstsein.