Was zieht man am besten unter einem Rock an?

9 Antworten

Kommt auf Anlass und Temeratur an also wenn es warm ist zieh ich nur Unterwäsche drunter bei mittleren Temperaturen eine Strumpfhose also so eine dünne und wenn es dich etwas kühler ist eine schwarze Leggings

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

....das was du unter einer Jeans auch an ziehst. Großer Vorteil von langen Röcken: man Muss nichts drunter tragen

Das kommt auf den Rock und den Anlass an. Am besten nix.

Ich ziehe unter Kleider oder unter Röcke, die sehr kurz sind, immer Radlerhosen an ^^^.

Eine Feinstrumpfhose und einen Slip. Das trage ich jeden Tag von morgens bis abends unter meinen Röcken und Kleidern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung