Was zieht ihr lieber an? Leggings oder Rock?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Legging 57%
Minirocke 43%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minirocke

Leggings trage ich nicht, Miniröcke sehr häufig.

Dipa1972846
Fragesteller

Aber meine leggings sind aus Lack oder latex, probieren?

Legging

Hey 🤍

Ich ziehe lieber Leggings an, zwar Röcke auch, aber keine Miniröcke sondern eher "Schulmädchen Röcke", hier sieh mal:

Bild zum Beitrag

Solche sind meine Favoriten! Was trägst denn du lieber? - Röcke oder Leggings? 😊

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir einen schönen Montag und viel Glück in der neuen Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🎧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty, Mode, Fashion 🦋
 - (Kleidung, Aussehen, Style)

Dipa1972846
Fragesteller

Ich ziehe beides gerne an, aber gerne minirock aus leder oder lack.

LG und guten Start in die Woche.

Deine Daniela

ToMar  09.05.2023, 10:49

Das sieht aber deutlich kürzer aus als eine Hand breit über dem Knie. Aka Minirock.

Hmmmm ..... im Rock sieht man dem Rüssel. In der Leggings auch. Zudem sieht man in der Leggings auch jeden Hagelschaden. Also eher keines von beiden.

Minirocke

Auf jeden Fall ziehe ich lieber einen Minirock an, der sollte allerdings nicht zu kurz sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bolzendreher74  18.05.2023, 11:26

Wie kurz darf der Minirock sein? Mitte Oberschenkel 😜?

manza58  18.05.2023, 14:51
@Bolzendreher74

gerade bei einem Minirock kommt es immer auf die Form der Beine, und auf den Umfang der Oberschenkel an, zu dünn sieht genaus nicht gut aus, wie zu dick, deswegen einfach mal ausprobieren, vor den Spiegel stellen, und wenn Du Dir selber gefällst, dann ist die Länge des Minirocks ok.

Bolzendreher74  18.05.2023, 15:17
@manza58

Sorry. Bin ein Mann

Aber mir gefällt es wenn Frau Rock tragen mag und deshalb interessiert es mich etwas was für eine Länge Frau gerne mag

manza58  18.05.2023, 15:50
@Bolzendreher74

egal ob Mann oder Frau, das was ich oben geschrieben gilt natürlich erst Recht für Minirock tragende Frauen, es gibt Damen die haben so richtige (Sorry) Spargelbeine, andere wiederum (nochmal Sorry) so richtig dicke "Stempel", bei beiden sehen Miniröcke meiner Meinung einfach nicht gut aus (gibt zwar immer wieder welche, die sie trotzdem tragen - ist eben Geschmackssache) deswegen kann ich Dir nur den Tipp geben, das diese betreffende Dame verschiede Längen probiert, und Du ihr beratend zur Seite stehst.

Bolzendreher74  18.05.2023, 16:18
@manza58

Ja da hast du Recht. Es gibt halt Frauen der stehen kurze Röcke einfach nicht

Bin junge also nichts von beiden

Terra2150  08.05.2023, 06:17

Wieso kommentierst du dann?

Mcraft123  08.05.2023, 06:19
@Terra2150

Damit die Fragestellerin weiß das es auch Leute gibt die nichts davon mögen

Terra2150  08.05.2023, 06:21
@Mcraft123

Aber die Frage ist an Mädchen bzw. Frauen gestellt worden, die vielleicht auch keines von den oben genannten Kleidungsstücken gerne trägt.