Wie findet Ihr diesen Pulli für Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

schlimm 82%
hübsch 18%

4 Antworten

hübsch

Ungewöhnlich, erinnert mich ein wenig an ein Kettenhemd und hat einen Hauch von „Haute Couture“. Mir gefällt er sehr (gut, ich selbst liebe Netz und co.)

schlimm

Wie der guckt, entspricht etwa meiner Meinung zu dem Pulli. 😅

leuDir
Fragesteller

ok geburtsjahr 1974

LastDayofEden  23.04.2024, 17:51
@leuDir

Ja, gut, die 70er waren wirklich modisch ein kompletter Reinfall, das geb ich zu. 😅

leuDir
Fragesteller
@LastDayofEden

ja sieht man wenn man es auf youtube anschaut 😂

LastDayofEden  23.04.2024, 17:58
@leuDir

Furchtbar, ich hatte einen quietschegelben Strampler als Baby und knallrote Kordhosen als Kind. Das Fotoalbum musst im Keller einschliessen, so peinlich ist das. 🙈😅

schlimm

Das ist ganz und gar nicht mein Stil.

leuDir
Fragesteller

Hat dieser Stil denn einen Namen oder wie? Wie heißt dein Stil? 😅 :)

leuDir
Fragesteller
@Zockerin4ever

Es ist sportlich aber du meinst bestimmt wie die ganzen auf der Straße mit adidas/nike t-shirt/Hoodie und weiße Nike Force 1 mit Jeanshose

Zockerin4ever  23.04.2024, 17:26
@leuDir

Ich meine eigentlich Sporthose, Sport T-Shirt und Turnschuhe 😂

leuDir
Fragesteller
@Zockerin4ever

so siehst du bestimmt auch aus. Richtiger Kevin 😂