1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann leider dieses Video nicht aufrufen. Ich habe mir dennoch mal was angehört...und es geht mir so, wie bei vielen anderen Genres...diese Songs, die ich mir jetzt angehört habe, kann man hören...aber eben nicht auf Dauer. Doch ab und an...ja, kann man hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harpunier
Fragesteller

Geht mir ähnlich. Man kann sich da reinsteigern, wenn man das öfter hört, wobei der Musikstil auch oftmals etwas monoton bzw. repetitiv ist.