Ich finde es nicht verkehrt, mir persönlich ist es aber etwas zu langweilig.

Die Stelle von 2:55 bis 3:22 fand ich sehr schön und würde glaube ich auch viel Spaß machen, sie selbst zu spielen. Und die Schlusswendung war nicht die naheliegendste, was es ein bisschen interessanter gemacht hat.

Aber mir hat eben eine Steigerung beziehungsweise ein richtiger Höhepunkt, der mich berührt, gefehlt.

Wirkt auf die Leute, die es nicht zu langweilig finden, aber sicher sehr beruhigend und entspannend.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit September 2014 Klavier

Das ist Hintergrundmusik ohne Höhen und Tiefen. Es nimmt mich nicht wirklich mit.