Passt halt einfach zur Klaviermusik der heutigen Zeit 🤷🏼‍♀️

Wäre vielleicht etwas langweilig zum Spielen/Lernen, weil es ja recht leicht aufgebaut ist, sodass man mit bisschen Erfahrung vom Blatt spielen kann, aber mir hat die Stimmung ziemlich gut gefallen.

Es fehlt aber noch so ein bisschen eine Steigerung, also dass man nochmal kurz vorm Ende einen Höhepunkt hat und es dann auch Sinn macht, dass das Stück genau dort endet. Denn aktuell fehlt eben die Spannung und das Ende wirkt etwas zufällig, weil wirklich gar nichts darauf hindeutet, dass das Stück gleich zu Ende sein könnte.

Die Pausen zwischen den einzelnen Teilen sind für meinen Geschmack fast schon ein bisschen zu lang bzw sind einige Teile einfach aneinandergereiht ohne Übergänge, wodurch es teilweise abgehackt klingt.

Doch harmonisch finde ich es eigentlich ganz gut, weil es da eben doch etwas interessanter als viele StĂĽcke der aktuellen Klaviermusik ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit September 2014 Klavier

Ich finde es eigentlich ganz gut. Man kann sich da auch wirklich etwas Bildliches darunter vorstellen. Das Stück wirkt sehr einfach, ich würde vielleicht eine Art Höhepunkt einbauen, wo das ganze auch mehr Dimension bekommt, und einfach etwas voller wirkt. Mir gefällt aber die Melodie sehr gut, also Kompliment!