Wie findet ihr diesen Mantel von C&A?

4 Antworten

Ich stelle mir die Kombination nicht sonderlich gut vor. Da würde eher ein schwarzer Mantel passen, oder aber eine andere Hose, die etwas eleganter ist, einen Minirock mit Strumpfhose zum Beispiel, oder eine Stoffhose mit Bügelfalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Ich kenne zwar deinen Stil nicht, finde den Mantel aber sehr hübsch! Gönn dir, ist ein guter Preis

Ich finde ihn ok, aber ich hab als Mann auch ganz wenig Plan von Damenmode.