Wie findet ihr diesen Liebestext an meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nun, ich will dir ehrlich meine Ansicht zu deinem Text sagen. Da es sich hierbei um deine Freundin handelt, kannst du es durchaus ihr schicken. Du solltest sie ja am besten, von uns allen kennen und einschätzen können. Manche finden es süß, manche finden es zu schnulzig, etc. doch aus meiner Sicht, ein relativ, netter und humorvoller Text :). Aber wie schon erwähnt, du kann sie am besten einschätzen, was ihr gefällt. Wenn du denkst, dass sie solch einen Text mag, dann kannst du es ihr schicken ;). Hoffe ich konnte helfen LG #D :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honclbrief
16.02.2016, 18:06

jap 😄 danke dir 😄

0

Es ist schon etwas kitschig, aber naja vielleicht mag sie das ja... Ich würde auf jeden Fall die ganzen Herzen entfernen, die sind nämlich etwas übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honclbrief
16.02.2016, 18:03

Haha ok danke 😄

0

Auch ich würde das Justin bieber weglassen, ansonsten kannst du es ja durch Superstar ersetzen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honclbrief
16.02.2016, 18:12

ok danke 😄

0

Süss, ich wünschte mir würd man sowas schreiben

Aber...
4 Absatz. Es heisst: du BIST und bleibst und nicht WIRST.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honclbrief
16.02.2016, 18:05

Das wird bestimmt auch mal jemand 😄 oki danke :D

0

Das ist echt süß :3 Nur das mit dem "Justin Bieber oder krasser Schrank" würde ich defintiv weglassen.. das klingt seltsam. Und bis auf die Beschreibung ihrer Person hast du nichts persönliches drin, ich würde vlt noch ein paar gemeinsam erlebte dinge dazunehmen, wie zb "Weißt du noch letztes jahr im kino bei" plaplapla.. sowas halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honclbrief
16.02.2016, 18:02

ok danke 😄

0
Kommentar von MzHyde1
16.02.2016, 18:05

ich find grade das mit dem schrank ganz witzig und niedlich irgendwie.

1
Kommentar von MzHyde1
16.02.2016, 18:06

wirkt so n bisschen lockerer als dieses romantik gequatsche

0
Kommentar von netflixanddyl
16.02.2016, 18:17

Geschmackssache :)

0

Also ich finde du hast das voll gut gemacht. Mit diesem Text zeigst du ihr das du sie wirklich liebst und das sie dein ein und alles ist. Ich hoffe deiner Freundin gefällt das genauso gut wie mir! Viel Glück 😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Awwww, das ist so süß

Ganz ehrlich wer will Justin Bieber XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honclbrief
16.02.2016, 18:00

Danke ☺ Haha ja da hast du schon recht xD

1

Sag ihr doch einfach das du sie liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honclbrief
16.02.2016, 18:01

Das mache ich schon jeden Tag 😄

0