Wie findet ihr diesen Kleidungsstil bei Frauen?

12 Antworten

Hi ✨

ich find das Kleid echt schon und der Stile ist ganz Nice 🙂

wie findest du den Kleidungsstile?:)

Ich finde das ist der Versuch Omas Blümchenmuster auf eine modernere Art von Kleidung zu machen. Oberteil und Rock sind von der Form her schon ok, aber das Muster sagt mir persönlich gar nicht zu.

Ziel- und geschmacklos. Hat überhaupt keinen Stil. Kann sich nicht zwischen sexy und romantisch entscheiden und wirkt zudem billig. Ich erwarte eine relativ geistlose Person, wenn ich so etwas sehe.

Süß. Nur das Muster haut mich nicht um.

Wer die passende Figur dazu hat und sich in solchen "Klamotten" wohl fühlt soll es tragen oder nicht.

Ob es für die Situation passend/angemessen ist, sollte berücksichtigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung