Wie findet ihr diesen Flirtspruch für 1 Tindernachricht?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

nicht gut 93%
gut 7%

10 Antworten

nicht gut

Die Beziehung muß gesprächlich und privat so weit vorangeschritten sein, daß der Spruch nichts mehr ausmacht.

Ansonsten muß das viel subtiler rüberkommen. Dazu ist dieser Spruch ungeeignet.

Es kann natürlich sein, daß sie eine richtig freche Nuß ist. Das kannst nur du beurteilen. Wir kennen sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
nicht gut

Schlecht, außer du findest eine die auch nur auf Tinder ist weil sie Sex möchte und sehr großes Verlangen danach hat, selbst da kann es sehr schlecht kommen

Kann man wie ich finde eher bei einer festen Freundin bringen, mit der man schon länger zusammen ist und dann auch eher nur als Spaß und sie sollte dann auch die ironie darin verstehen

nicht gut

Da ist ja fast Charles "Tampon-Spruch" angenehmer, und der war schon widerlich...

Aber wenn du drauf aus bist blockiert zu werden, ist er goldrichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange glückliche Partnerschaft/Ehe
nicht gut

absolut überzogen.

Aber du zeigst, was du wirklich willst und deshalb werden wohl die meisten mit der Nachricht genug über dich wissen um den Kontakt damit zu beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin keine 20 mehr
nicht gut

Das ist kein Flirtspruch sondern einfach übergriffig.