Wie findet ihr diesen Anzug in Kombinationmit diesen Schuhen?

3 Antworten

Hallo, ich finde es passt gut zusammen, und man kann es so tragen. Mir persönlich gefällt es aber nicht so da es einfach nicht mein Stil ist. Aber du solltest es selber schön finden. LG

ich finde den anzug und solche anzüge generell echt grauenhaft und die schuhe in so einer farbe würde ich nich anziehen aber wenns dir gefällt dann mach dein ding

Killia602
Fragesteller

Ich finde die Farbe des Schuhs passt zu diesem Streifen

DerLucas2010  29.07.2023, 01:36
@Killia602

ich denke ist die selbe farbe ber ich mag die farbe einfach nich wirklich ist auch nich böse gemeint wenn das dein style ist

Butterfly974  29.07.2023, 07:16

Für mich wäre es nichts aber wenn es dir gefällt dann zieh dein Ding durch

Für mich ist es leider nichts. Mit dem Outfit kannst du mich jagen, aber ich bin wohl auch nicht ganz deine Zielgruppe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️