Wie findet ihr diese welpen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja sind süß 37%
Nein sind hässlich 33%
Es geht 30%

8 Antworten

Es geht

Also als hässlich würde ich gar kein Tier beschimpfen, einfach weil das doch sehr negativ ist und subjektiv ist. Mein Geschmack ist es trotzdem nicht, ich mag es lieber wenn Hunde gesund, aktiv und vital aussehen und bei so schweren Hunden mit Kindchenschema sehe ich halt Qual für den Hund 😔 mir tun die leid ganz ehrlich, ist für mich das gleiche wie die ganzen Handtaschen Hunde die nicht richtig leben können 😩

Es geht

Es geht so. Sind nicht die schönsten und süßesten Hunde, aber auch nicht sonderlich hässlich. Sie sind schon ganz niedlich

LG

Es geht

Warum man die "Schönheit"/"Niedlichkeit" an einem Welpenfoto festmachen soll, erschließt sich mir nicht ganz. Schließlich sieht ein Hund so nur wenige Wochen aus.

"XXL Bullys" gehören in meinen Augen verboten. Wenn ich mir Bilder solcher Tiere sehe, habe ich nur Mitleid. Es gibt so viele tolle Rassen, warum muss man so etwas kreieren?

Es geht

Jeder findet seinen eigenen Hund schön bzw. niedlich oder seine Lieblingsrasse. Wenn ich dir Fotos von einem Jack Russell Welpen zeigen würde fändest du den süß? Ich schon denn das ist meine Lieblingsrasse.

Der American Bully gefällt mir auch als erwachsener Hund optisch nicht.

Mir fällt bei deinen Fragen auf, dass du häufig die Hunderasse wechselst. Such einen Hund bitte nicht aufgrund der Optik aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Anonym0000001
Fragesteller

Ne ich sage aber meistens pitbull weil es ja keine eigene rasse ist und bei pitbull wissen alle Bescheid bei American xxl bullys nicht

Ich mag Hunde dieser Art, aber den American Bully finde ich genauso unnötig wie alle anderen Designermixe.

Ein Amstaff, der sportlich und agil aussieht, gefällt mir optisch deutlich besser und hat auch einen Rassestandard.

Welpen sind alle süß, egal ob Dogge oder Chi. Was dir die Meinungen anderer hier bringen sollen, verstehe ich nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin

Anonym0000001
Fragesteller

Es ist doch nur eine Frage mich interessiert es einfach nur wenn man es nicht will dann schreibt man nichts und ich finde auch alle Welpen süß und ich mag auch alle Hunde egal ob hässlich oder schön aber diese rassen wie „pitbull“ sind meine lieblingsrassen also Amstaff und so du weißt bestimmt was ich meine