Wie findet Ihr diese türkische Pop-Sängerin?

8 Antworten

Dafür dass sie erst 20 ist, sieht sie extrem verbraucht und ungepflegt aus. Absolut furchtbar, definitiv nicht hübsch.

Vom Aussehen her sieht sie jetzt nicht so türkisch aus aber no froooont

Wie heißt sie denn?

karma4you  26.04.2020, 22:45

Die sieht mehr russisch aus

fckfeel
Fragesteller
@Shyxx

Da sie Ihre Haare gefärbt hat.

Shyxx  26.04.2020, 23:30
@fckfeel

Ich meine jetzt auch von der Gesichtsform usw.

Shyxx  26.04.2020, 23:31
@LoverofRomantic

Es hat ja auch niemand etwas behauptet das gegen diese Tatsache spricht?

Skimaskking  27.04.2020, 07:16
@fckfeel

Ja Haare machen das, aber allgemein is sie sehr blass und nicht südländisch.

Sieht gar nicht aus wie eine Türkin und ich kenne sie auch nicht, ist aber nicht unbedingt hässlich aber mein Fall auch nicht. :-)

Kenn ich nicht, auf dem zweiten Bild sieht es aus als wenn sie kurz vor einem Bandscheibenvorfall ist.

Nerdgirl28  26.04.2020, 22:44

Dasselbe habe ich mir auch gedacht.

Zelimxan  27.04.2020, 00:41
auf dem zweiten Bild sieht es aus als wenn sie kurz vor einem Bandscheibenvorfall ist.

Hahahahaha xD

Hab sie gegoogelt und finde, sie hat ein wirklich hübsches und süßes Gesicht. Schönen Körper hat sie auch