Wie findet ihr diese Tasche? Sieht sie hochwertig aus?

6 Antworten

Optisch nicht schlecht, aber das Format wirkt etwas altbacken. Die Wertigkeit entscheidet sich an Material und Verarbeitung, diese lassen sich aber auf den Bildern nicht beurteilen.

Hm, nee, so richtig anfreunden könnte ich mich unter o.g. Eigenschaft nicht damit. Für mich hieße die Marke "Omas Stadtausflug".......Wobei die Oma aber dann noch älter sein müsste als ich. (Ob sie dann noch Ausflüge macht...?.)

Also ich finde hochwertig sieht sie jetzt nicht aus, eher wie ein Designfehler. Beim ersten Bild auf der Seite der Tasche sind 3 verschiedene Muster drauf die so absolut kein Sinn ergeben (Meine Meinung)

docbizz  16.12.2023, 13:05

Das sind keine Muster, das soll imitiertes Alligatorleder sein, das sieht tatsächlich so aus.

Ich find sie nicht schön. Sieht billig aus und wie eine 0815 Tasche

Sieht ganz nett aus, und ja, für mich sieht die ziemlich hochwertig aus🤔