Wie findet ihr diese Seite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt seit 10 Jahren dabei. Ich finde es immer gut, wenn zwischen den typischen Fragen auch mal wirkliche Highlights dabei sind.

Was ich manchmal (Einzefälle) nicht so gut finde ist, dass der Support so manches durchgehen lässt.

Unterhaltsam, weil rund um die Uhr extrem viel los ist. Mit der Masse an teilwiese höchst blödsinnigen Fragen muss man aber klar kommen.

Lupus1998
Fragesteller

😅 Ja das hab ich auch festgestellt. Bin durch Reddit hierauf aufmerksam geworden. Und der unterhaltungswert ist großartig

Wa sich an der Seite mag ist auf jeden Fall die Abwechslung und es kann einfach unterhaltsam / Casual sein. Viele Leute

was ich nicht so mag sind die User und der generelle Umgang. Viele verhalten sich einfach komisch hier. Es giebt natürlich auch wirklich nette und lustige User aber das ist eher selten mmn

cokeslayerxx  14.03.2024, 05:25

Achso und viele finden ja die Moderation zu streng, finde ich bisschen albern, wenn man will kann man hier sehr gemein sein ohne gebannt zu werden, wenn man sich an die einfachen Richtlinien hält

entwickelt sich stetig nur mehr ins negative!