Wofür wirst du am meisten von anderen kritisiert?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich so offen und schamlos über alles rede (zb sb, Sex, kinks ect)

Dass ich Kinder nicht mag bzw keine eigenen gebären will

Dass ich Piercings und Tattoos haben will

Dass ich Tiere genauso Gleichstellung wie mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fuer meine art und weise.

ich bin IRL ganz anders drauf als hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

Für meine Noten und das ich zu viel Zeit am Handy verbringe aber auch zurrecht

Das ich Adoptierte Kinder haben möchte, obwohl ich selbst eigene haben könnte und das es für mich kein Unterschied macht ob sie Blutsverwandt sind oder nicht.

Das ich aus der Kirche ausgetreten bin.

Wegen meiner körpergrössr 1,67m als mann 22 und meinem aussehen werde oft beleidigt und ausgelacht vieles von familienmitgliedern

Und körpergrösse von fremden frauen und frauen auch