Warum werden Andersdenkende diffamiert und beleidigt vom Mainstream?

2 Antworten

Ich habe schon einiges von dir gelesen und dabei festgestellt, dass du an ziemlich viele Verschwörungstheorien glaubst. Ob du wirklich ein Nazi bist, kann ich aus deinen Texten nicht klar erkennen, es mag aber für manche so erscheinen.

Es gibt sowohl Meinungsunterschiede als auch Unterschiede in der moralischen Auffassung.
"Das Leid anderer ist mir egal" ist eine moralische Frage.
"Es ist nötig, Einwanderung mehr zu kontrollieren" ist nur thematisch.
"Wenn Russland ein andere Land annektiert und die Bevölkerung terrorisiert, kann es trotzdem ein Freundesland sein" ist wiederum ein eine Frage der Moral.
"Ich suche nach anderen Lösungen, Putin zum Rückzug zu bewegen, ohne dass er daraus einen Vorteil ziehen kann" ist ehrenwert, wenn auch in meinen Augen aussichtslos.
Über sachliche Themen kann man stundenlang sachlich streiten, ohne sich gegenseitig abzuwerten, über Fragen einer sauberen Moral nicht.