Wie findet ihr diese Schulterlange Frisur?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beneide Dich um Deine Haare, ehrlich! :-) Diese Länge auf diesem BIld ist optimal und überhauptnicht zu kurz! Es tut übrigens auch mal den Haarspitzen gut.

Wenn Du trockenes Haar hast, empfehle ich Dir Kokosöl. Massiere die Spitzen damit ein und lass es über nNacht drinnen. Mach das immer mal zwischendurch und vor der Haarwäsche.

Ich finde diese Länge klasse!

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Ich benutze schon kokosöl. Es bringt aber leider nichts. Und an meinen jetzigen Haaren ist absolut nichts zu beneiden :) ich hab echte problemhaare. Da hätte ich wirklich lieber ganz dünne feine, gesunde haare. Aber es freut mich das dir die Frisur gefällt ;)

Frisur muss immer zum Gesicht passen. In diesem Fall schlecht.

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Ich finde auch, das dieser Frau die Frisur nicht optimal steht. Aber es geht jetzt nur um die Haare ;)

Soren9  27.09.2019, 19:28
@Juliaundmaxi444

Ich finde entweder lange Haare am besten oder kurze wie bei Asuka Kazama. Generell die Tekken Mädchen sehen genial aus. Ich nenn sie dir alle.

Asuka Kazama

Ling Xiaoyu

Nina Williams

Jun Kazama

Unknown (Tekken)

Google mal auf google bilder. Sieht hammer aus.

Ich finde die Frisur voll hübsch 😍, die Frage ist fühlst du dich damit wohl oder eher nicht ? Da musst du auch nicht auf deine Freunde hören das musst du selber entscheiden solang du das hübsch findest ist alles gut. Es muss Dir gefallen. Jeder Mensch ist schön wie er ist

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Wirklich lieb von dir. Ich hatte schon mal so kurze Haare, aber damals waren sie noch glatt. Jetzt möchte ich mir ja täglich diese beach waves machen

Ich find sie gut.

Hab so eine aus den gleichen Gründen auch gemacht, erstaunlicherweise fragte sogar Cheffe, dem sonst nix auffällt: warst du beim Friseur.. irgendwie siehst du so nach Wellness aus

Also ich find die Frisur hübsch :)