Wie findet ihr diese Rückmeldung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch sehr nett von ihm. Du warst bestimmt bei ihm ein guter Schüler. Darüber freut sich natürlich auch ein Lehrer. Sonst nichts.

Malaya935
Fragesteller

Ne, ich war eher mittelmäßig. Dafür haben wir uns aber sehr gut verstanden.

alterzapp  12.04.2024, 18:11
@Malaya935

Ja, dann mochte er dich als Mensch. Soll es ja auch noch geben.👍

Malaya935
Fragesteller
@alterzapp

Er bezeichnet meine 8 Punkte in der Aufsichtsarbeit ja auch als solide Leistung

Klingt normal.

Malaya935
Fragesteller

Meine Freundin meint, es klingt sehr, als könne er es kaum erwarten, mich wieder zu sehen.

Deine Freundin interpretiert etwas,was wohl nicht da ist. Er freut sich,das ist nichts verwerfliches

Malaya935
Fragesteller

Ist sowas ernst gemeint?

Ganz normal.

Malaya935
Fragesteller

Und warum habe ich dann damit Neid ausgelöst und wurde mit dem Vorwurf konfrontiert ich hätte bei ihm einen Sonderbonus