Wie findet ihr diese Rubine?

2 Antworten

Das sind aber (leider) höchstwahrscheinlich keine echten Rubine. Bei der Größe wären sie sehr teuer - und man würde sie nicht mit Silber (und zwar recht einfach) verarbeiten. "Rubin" bzw. transparente Steine in Rubinfarbe lassen sich billig synthetisch herstellen, auch in Russland.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Margita1881  30.04.2023, 21:26

Hervorragende Antwort

Ichfragenur4
Fragesteller
@Margita1881

nein die sind echt. wir wollten sie in silber da der preis dann zu hoch wäre

und dieser schmuck kam aus einer schmiede von meinem onkel

Ichfragenur4
Fragesteller

nein die sind echt. wir wollten sie in silber da der preis dann zu hoch wäre

und dieser schmuck kam aus einer schmiede von meinem onkel

die form ist gewöhnungsbedürftig aber die Farbe ist wunderschön

Ichfragenur4
Fragesteller

Danke ja finde ich auch