Wie findet ihr diese Rede?

Rede - (Schule, Deutsch, Physik) Bewertungkriterien - (Schule, Deutsch, Physik)

2 Antworten

Zur Einleitung: Ich denke nicht, dass die Nachricht so überraschend kam, man wird ja nominiert, bevor die Entscheidung fällt und dann ist man schon mal vorgewarnt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterabschluss Theoretische Physik

Nun, dass Gravitationswellen "all unsere Probleme lösen", halte ich für leicht übertrieben.

Mehr konnte ich nicht lesen, da ich Genickschmerzen bekomme vom Lesen der auf der Seite liegenden Bilder.

MrAllwissend007
Fragesteller

Naja nur das eine Blatt ist schief und man kann ja das handy drehen solange man nicht am computer ist :D Der Schluss ist dann eben eine Hyperbel :)