Wie findet ihr diese Projekte in München?

WECoyote  24.09.2023, 11:33

Willst du jetzt alle Städte einzeln abfragen? 🤦🏻

Geoka397
Fragesteller

Ne. Nur diese 3 Städte

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Eigentlich ganz sinnvoll...

Hier mal ein Bild davon:

Bild zum Beitrag

2. und 3. sind mir bisher unbekannt...

4. Ist halt gut für die Menschen die dort leben...

5. Finde ich gut, weil wenn die S-Bahnen nur bis Pasing fahren, kann man dort die U5 benutzen👍🏻

6. Wenn die S-Bahn nur bis Leuchtenbergring fahren (was sehr oft vorkommt) kann man dort die U4 benutzen

7. Finde ich nicht sinnvoll, weil es für den Bau mehr Baustellen gibt, als wie wenn sie nicht gebaut werden würde, außerdem werden dann die 420er ausgemustert😓

8. Ist gut für die Menschen die zum Flughafen wollen, aber für die Menschen wie mich die die S2 sehr oft benutzen, nicht so gut, weil die S2 dann immer voll mit Menschen vom Flughafen sein wird...

9. und 10.... Wozu sollte das gut sein?

11. Gut für die Menschen in Geretsried 👍🏻

12. Ich habe kein Problem damit, aber nur wenn dann die S-Bahnen nicht nur z.B. auf Dorfen kommen, sondern auch aus Erding und Markt Schwaben, weil die S-Bahnen sonst so voll sind...

 - (München, ÖPNV)

Prinzipiell gut

aber bei der Geschwindigkeit mit der sie dran arbeiten bin ich ein alter Opa bis diese Vorhaben fertig sind.

besonders die 2. stammstrecke wäre wichtig