Wie findet ihr diese Hausfarbe?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich völlig in Ordnung.

Was meinst Du wie viele Häüser ich in welchen farben gestrichen habe in meinem Arbeitsleben ?

Ich habe Stadthausfassaden und Einfamilienhüser gestrichen in Schwarz Vollton, In Dunkelviolett, in hellem Flieder, in Signalorange, in Rosa und in Pink, der Wunsch des Kunden bestimmt die Farbe.

Sieht toll aus! Das Gelb paßt auch gut zur Farbe der Ziegel.

Es kommt auf die Umgebung an. Wenn es in der Umgebung viele Häuser in kräftigen Farben gibt sieht das gut aus. Wenn das Haus aber aus vielen Weiß-Grau-Pastellfarbenen Häusern heraussticht ist die Farbe unpassend.

Finde ich gut! Besser als Grau :)

ganz schlimm: diese stark grünstichige gelbe Farbe tut ja richtig in den Augen weh!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung