Wie findet ihr diese Handschuhe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nicht so mein Fall 74%
Neutral 15%
Gefällt mir sehr 11%

7 Antworten

Neutral

Heyyy

Ich finde sie hübsch. Hatte die mal eine Weile in einer anderen Farbe, sodass sie zu meinem Style passten. Leider haben sie nicht so gewärmt wie ich das wollte, daher sind sie für mich keine Option (mehr).

Herzlich ❤️

Gefällt mir sehr

Hallöchen

Ich habe ähnliche Handschuhe

Ich finde dieses Paar auch sehr schön

Die Hauptsache...sie wärmen in der kalten Jahreszeit

LG Angel

guterfrager5  30.10.2023, 09:51

Für was kauft man sich sowas?? Also jetzt ernst gemeinte Frage! Ich kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwie etwas nützt, wenn es kalt ist.

Angel1112  30.10.2023, 10:06
@guterfrager5

Stimmt.....ist auch eher was Nettes zum Anschauen

Bin ich z.B. im Wald unterwegs ....dann habe ich meine dicken Handschuhe

So hatte ich es auch bei meiner Antwort gemeint....

Ich selbst habe 3 Paar Handschuhe....und 2 davon wärmen auch richtig toll 😎👍

Neutral

Hübsch, aber unpraktisch wegen den kalten Finger. Und grade da fängt man an zu frieren.

Nicht so mein Fall

Sieht nicht gut aus

7veren⁷

das sind nichtmal Handschuhe....

Liebste Grüße und einen schönen Tag noch.