Kennt ihr einen noch größeren Pelz der an der Kapuze angebracht ist wie bei We Love Furs?

2 Antworten

Ja, es gibt noch größere Pelze. Meist aber Speziell angefertigt. Bei we love furs kann man auch unterschiedliche Größen wählen. Die iceblack auf dem Bild hat schon einen ziemlich großen pelz. Warum noch größer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maximilian353
Fragesteller

Will nen größeren als alle anderen haben😂

Thomydown  27.05.2022, 07:25
@Maximilian353

Direkt an der jacke die oben abgebildet ist? Ich habe die jacke, der pelz ist schon ziemlich groß

Größere Krägen gibt es, sind aber Einzelanfertigungen. Kaufe dir eine Jacke, gehe damit zu einem Kürschner und er wird dir einen riesigen Pelzktagen fertigen und du bist zufrieden.