Wie findet ihr diese Arbeitszeit?

6 Antworten

Im Winter kaum, im Sommer schon. Das sind über 40 Wochenstunden, da muss der Chef aber gut zahlen..

Ist sehr lang und der Tag ist fast weg.

Meine Arbeitszeit geht von 06.00 - 13.45 Uhr. Passt so für mich 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht soooo wirklich! Aber ist das nicht die Standardarbeitszeit? Ich habe lieber später gearbeitet! Hatte zwar auch nicht wirklich etwas vom Tag, aber habe lieber länger geschlafen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine ganz normale Arbeitszeit, die ich gut finde.

Ich mag keine festen Arbeitszeiten. Und nein, du hast nicht mehr vom Tag, weil du entsprechend früher schlafen gehst.